Samstag, 28. Juni 2014

Es war eine dunkle und stürmische Nacht

Äh, nein....
Der Text geht eher: In diesem Jahr war der Winter früh gekommen. Es war kalt.

Das ist so etwas wie ein Werkstattbericht. Ich habe mal die Arbeit aufgenommen, an einem neuen Bilderbüchlein zu arbeiten, das ist das erste Bild, oder der erste Entwurf, mal sehen....

 Richtig: das Weiße da im Bild soll Schnee sein. Mittem im Sommer ein Winterbild? Was soll das denn?

Es geht um den Winter, Enten und mich. Mehr verrat ich noch nich!

Der Winter war in diesem Jahr früh gekommen. Es war kalt.


 In den Pausen arbeite ich noch an einem älteren Büchlein. Da sind die Bilder schon fertig und es harren noch der endgültige Text sowie Satz und Druck auf Erledigung. Hier geht es um Käfer und Getier, von denen niemand ahnt, dass es sie überhaupt gibt, so eine Art Kryptokoleopterologie.


Der Serifenhai - was kreucht und fleucht denn da?

Keine Kommentare: