Mittwoch, 15. Oktober 2014

Frisch von der Buchmesse

Akuell von der Buchmesse:
Der Herbstkrimi "Der Laubfall".
Kommissar Lenz wird wie jedes Jahr am Ende des Sommers vom Herbst überrascht. Doch dieses Jahr endet die Geschichte tödlich.
Lenz, der eher aufgeweckte und fröhliche Ermittler, verbreitet normalerweise stets Aufbruchsstimmung um sich herum. Doch seitdem er sich von seiner Freundin, Elke Sommer, mal wieder endgültig getrennt hat, herrscht der Blues im Lenzschen Herzen. Dazu diese Mordserie an den Vertretern des örtlichen Blätterwaldes. Lenz verliert die Übersicht.
Doch seine neue Mitarbeiterin, Anja Winter, bringt ihn auf die richtige Spur...

"auch mal spannend" - Literaturzeitung
"ein Endzeitroman" - Wörtersee
"...das Buch zum Herbst" - Landbote Wintersdorf
"schlüpfrig" - Praliene

JETZT VOR IHREM BUCHHANDEL!!!!

Keine Kommentare: