Mittwoch, 29. Oktober 2014

Neulich im Yogakurs

Später wusste niemand mehr, was wirklich geschehen war. Und wie es geschehen konnte. Mittem im Yogakurs gelang Jürgen bei der Meditation für einen Augenblick das Yogische Fliegen.
Seinen kurzen Ausflug zur Zimmerdecke konnte sich niemand erklären, vor Allem im Zusammenhang mit der halbstündigen Ohnmacht des Kursleiters und der von allen erlebten anschließenden Atembeschwerden im Raum.
Erst die merkwürdige Aura auf der Aurakamera, die rein zufällig mitgelaufen war und deren Intrepretation durch  Rainer Holbe, gab den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Rätsels.
Am Ende war es allen ganz schön peinlich.
Bloß die Frage, wo denn nun Jürgens Kleider hin verschwunden waren, blieb weiterhin ungeklärt. Das Phänomen trat danach nie wieder in diesem Yogakurs auf.
Seltsam.

Keine Kommentare: