Samstag, 3. Januar 2015

Hit the road, Jack

So neu wie das Jahr 2015!!!
Kaum ist das neue Jahr geboren, schon naht er: - der Berufsverkehr. Bald werden wir wieder alle traut im Auto sitzen, unbeweglich, fast so wie jetzt auf dem Sofa. Sei es auf dem Weg zur Arbeit, sei es auf dem Weg in den Skiurlaub oder auf dem Weg zum Training des Nachwuchses, überall begegnet uns das meditative, langatmige Ereignis eines Staus. Im Radio nur weitere Staumeldungen, vor der Windschutzscheibe eine lange Schlange Autos. Schon schlafen die Füße ein oder die Finger werden kalt. Der Kreislauf meldet sich ab und geht in den Ruhemodus.
Jetzt braucht man Erfrischung:
EAU DE COLONNE! Mit dem kratzigen Duft der Straße und der Rauheit des Asphalts bringt es die Energie zurück in deinen Kopf. 96%vol und 100% Essence kühlen deinen Kopf und bringen dein Blut zum wallen. Eine ehrliche, harte, herbe Essenz, die dich zum Leben erweckt. Gerade so, als würde dir jemand eine Schippe Rollsplitt mitten ins Gesicht pfeffern!
EAU DE COLONNE!
EAU DE COLONNE gehört in jedes Handschuhfach!
EAU DE COLONNE gehört in jeden Campingbus!
EAU DE COLONNE gehört auch in dein Gesicht!

Kunden, die dieses Produkt mögen, stehen auch auf: --> Duftmarken, ihre Traumdüfte für's Auto

EAU DE COLONNE ist bleifrei!

Keine Kommentare: