Dienstag, 22. März 2011

Also dann....

So, dann haben wir hier mal ein wenig umgebaut.
Einige der Rubriken, die ich sowieso nie bearbeite, hab ich rausgenommen. Statt dessen eine elektrische Rahmenblockhütte gebaut. Leider hab ich vor lauter Arbeit zu wenig Zeit, um außer den Cartoons und Comics mehr lebendig zu halten. Zu all den anderen doofen Ideen im meinem Kopf komme ich da nicht. Wer mich aushalten möchte, damit ich in Zukunft nur noch meine Seiten hier betreuen kann, darf sich gerne bei mir melden ;) - Nur zu!!!
Statt auf den Rubriken, nerv ich dann jetzt  meine bescheidene Kundschaft hier mit Blöcken. Der ein oder andere Inhalt der ehemaligen Rubriken wird dann vielleicht hier auftauchen, mal sehen.


<-- Als Sinnbild des neuen für Euch hier der Zahn der Zeit. 
Für den Anfang soll das schon reichen.



Ich rufe mir somit selbst frohgemut zu: "Weniger ist mehr!!"


Grüße
Ernst, Heiko & Herr Franke

Keine Kommentare: