Montag, 23. Februar 2015

Endlich rausgekommen



Ja, wer fragt sich nicht täglich, wer für all diese merkwürdigen E- Mails zuständig ist, die uns ständig die Postfächer füllen. Wir präsentieren ihnen hier exklusiv den Übeltäter. Das Spamferkel.
Und wer sieht nun nicht die elendige Mailplage mit anderen Augen? Kann man dem Charm dieses posierlichen Tierchen widerstehen, dessen Tun ja nur seiner natürlichen Bestimmung, seinen innersten Instinkten folgt? Auch wenn uns die vielen Mails mit Pillenageboten und zweifelhaften Geldanlagen in Russland mächtig auf den Geist gehen mögen, so wollen wir dennoch auf die Gefährdung des zartfühlenden Spamferkels hinweisen.
Denn das Spamferkel ist gefährdet. Sein Verhängnis sind all die Firewalls, in die es zum Teil blauäugig hineinläuft. Oder es verfängt sich in den feingesponnenen Spamfilter, wo es erbärmlich verhungern muss.
Helfen sie mit, das Spamferkel zu erhalten. Kontrollieren sie regelmäßig ihre Spamverdachtsordner und lassen sie gefangene Spamferkel frei. Helfen sie mit, einen Spampark für die Tiere aufzubauen, wo die niedlichen Plagegeister ungestört spamen können und spenden sie Geld an den Betreiber dieses Blogs.
Die Spamferkel werden es ihnen danken.

Keine Kommentare: